Steigert der COVID-19-Lockdown die Nutzung digitaler Kanäle im Banking?
Unsere erste Analyse gibt wertvolle Einblicke, inwieweit sich die im Corona-Virus-Lockdown veränderte Kanalnutzung im Banking als Chance zur nachhaltigen Akzeptanzsteigerung des digitalen Bankings / Mobile Bankings erweisen kann.
Portale, Plattformen und Ökosysteme im FK-Banking
Hintergrund – Portale, Plattformen und Ökosysteme Banken sehen sich im Kontext der Digitalisierung und in Zeiten von langanhaltenden Niedrigzinsen einem
Portale, Plattformen und Ökosysteme in der Bausparbranche
Dieser Artikel ist erstmalig erschienen in „Immobilien & Finanzierung“, Ausgabe vom 02.04.2020, Seite 168, Verlagsgruppe Knapp – Richardi – Verlag
Das Treasury wird autonom – Einsatz von KI und digitalen Technologien
Wie die digitale Transformation im Treasury gelingen kann und sich die Rolle des Treasurer verändert.
Künstliche Intelligenz spielerisch erleben – das zeb-Quiz zu KI
Testen Sie jetzt Ihr Wissen zu KI!
Payments – eine Branche im Umbruch
Mit welchen strategischen Veränderungen sind Banken und Zahlungsdienstleister heute und in Zukunft konfrontiert?
Omnichannel-Banking und die Auswirkungen auf das Bankmanagement
Warum Omnichannel-Management in einer Welt der Digitalisierung und Kundenorientierung so wichtig ist
Arbeit und Kollaboration von virtuellen Teams im Krisenmodus
„Schnell anfangen, nie aufhören“
Wie das Corona-Virus Teamarbeit und -führung verändert
Arbeiten in Quarantäne.
Media
Zahlen und Fakten aus den Bereichen Research & Markets, Banking, Innovation & Digital kompakt für Sie visualisiert.