Automatisierung von Geschäftsprozessen im Bankenumfeld
Automatisierung sollte auf der Prioritätenliste von Finanzinstituten oben stehen. Banken gewinnen so Zeit, gewinnbringende Tätigkeiten effektiv einzusetzen.
Mehr Speed im Banking mit DevOps
Wie lassen sich Softwareänderungen in komplexer Umgebung testen, sicher ausrollen und bei Bedarf wieder rückgängig machen? Hier kommt DevOps ins Spiel.
„zeb.digital pulse check 3.0“ – digitaler Reifegrad Schweizer Banken
Schweizer Banken – Wo liegen die grundlegenden Herausforderung in der internen digitalen Transformationskultur? Ergebnisse: digital pulse check 3.0.
PropTechs – Services und Anwendungsfelder
Banken sollten Technologien der PropTechs nutzen, um umfassende, kundenzentrierte Services anzubieten & Customer Experience um die Immobilie zu verbessern.
Digitalisierung des Firmenkundenkredits: Neue Wege gehen
Digitalisierung, das In-Wort der letzten Jahre, bezeichnen viele mittlerweile als abgedroschen. Doch sie nimmt gerade erst Fahrt auf. In der Pflege der Kundenbeziehung im Firmenkundengeschäft müssen sich Finanzdienstleister auf ein gesteigertes Bedürfnis nach digitalem Komfort einstellen.
DXP vs. CMS – Gewinnung eines 360-Grad-Blicks über Kunden
Neue Wettbewerber, die ihre Finanzdienstleistungen fast ausschließlich übers Internet anbieten, definieren im Onlinevertrieb neue Standards und setzen so Filialinstitute unter Zugzwang.
Bank- und Versicherungsprodukte aus einem Guss
Der Abschluss einer Versicherung ist für Kunden oft unangenehm. Sie sind überfordert und verunsichert – einfache Versicherungsprodukte gehen anders.
KI-Studie in neuer Dimension – Expertenbewertungen
KI-Studie: Was wird über KI in Deutschland veröffentlicht? Wie unterscheiden sich die Inhalte von Artikeln zu Finanzdienstleistung und Regulatorik?
Welche Innovationen werden derzeit am Markt eingeführt?
Die Bankenwelt von morgen wird sich erheblich verändern & von bedeutenden Innovationen am Markt u.a. von intelligenten Ökosystemes, Blockchain geprägt sein.
Design Thinking Bootcamp – Customer Experience
TABULARAZA hat gemeinsam mit der Fraport AG ein Design Thinking Bootcamp zum Thema Customer Experience im Bereich Aviation und Tourismus durchgeführt.
Media
Zahlen und Fakten aus den Bereichen Research & Markets, Banking, Innovation & Digital kompakt für Sie visualisiert.