Dr. Bernd Liesenkötter / Autor BankingHub

Dr. Bernd Liesenkötter

Partner

Dr. Bernd Liesenkötter ist Partner bei zeb und Experte zum Thema ESG. Bernd ist bekannt für seine führende Rolle in Strategie- und Transformationsprojekten, insbesondere bei Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe und zahlreichen Regionalbanken.

Neben seinem Fokus auf die Sparkassen-Finanzgruppe und deren Verbundakteuren fokussiert er sich seit 2021 auf das Thema Nachhaltigkeit/ESG. Bernd hat sich als führender Experte für ESG-Strategien etabliert und ist für unsere Klienten einer der ersten Ansprechpartner für diese Thematik.

Standort

Office Hamburg
Kurze Mühren 20
20095 Hamburg
Deutschland

Kontakt

+49 30 473753-153
BLiesenkoetter@zeb.de

Social Media

Xing

Themen von Dr. Bernd Liesenkötter

Artikel von Dr. Bernd Liesenkötter

FI-Forum 2023

Zu Gast bei Freunden – FI-Forum 2023

Das FI-Forum ist ein Klassentreffen, und zwar ein top organisiertes, mit starker Agenda und vor allem vielen Menschen, die für „Sparkasse“ brennen und die drei Tage für uns unvergessen gemacht haben. Wir kommen gerne wieder!

Weiterlesen »

BankingHub-Newsletter

Analysen, Artikel sowie Interviews rund um Trends und Innovationen
im Banking alle 2 Wochen direkt in Ihr Postfach