Kundenbeziehungen pflegen und Kundenengagement mit Low-Code aufbauen
Neue Technologien & ein sich stetig änderndes regulatorisches Umfeld machen den Aufbau von Kundenbeziehungen zu einem komplizierten Unterfangen.
Datenanalysen als Wettbewerbsfaktor für die Vermögensberatung
Umwandlung von Daten in Wissen über Kundenbedürfnisse.
Predictive Sales Analytics im Firmenkundengeschäft
Im Firmenkundengeschäft ist Predictive Sales Analytics für den Vertriebserfolg heute unerlässlich, um alle Vertriebsressourcen effizient zu nutzen.
Löschkonzept (EU-DSGVO) – Recht auf Vergessenwerden
Recht auf Vergessenwerden? Mit einem Löschkonzept gemäß EU-DSGVO werden Betroffene vor der nicht rechtmäßigen Verwendung ihrer Daten geschützt.
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Mit KI zu einer effizienten Kundenkommunikation
Mithilfe von KI-Algorithmen Kundenkommunikationsportfolios analysieren und Mehrwert in der Kundenkommunikation schaffen.
Omnichannel-Management macht den Unterschied
Im Retailbanking erwarten Kunden zunehmend einfache, persönliche Interaktionen rund um die Uhr. Omnichannel-Management (OCM) wird damit immer wichtiger.
Decentralized Finance: Wie können Banken von dezentralisierten Finanzdienstleistungen profitieren?
Aktuelle Möglichkeiten und noch zu überwindenden Hürden von DeFi.
Cut-over-Management in Systemeinführungen
Um eine neue Systemeinführung in der Finanzbranche erfolgreich umzusetzen, sollte ein Cut-over-Management etabliert werden.
Das Vorgehensmodell der findic für Cut-over-Szenarien in der Finanzwirtschaft.
Kreditgeschäft 2020: Digitale Ereignisse
Die Covid-19-Pandemie hat zu Innovationen und Veränderungen im Kreditgeschäft 2020 geführt: Zentrale digitale Kreditereignisse im Überblick.
6 Erfolgsfaktoren im Conversational Banking
Wie Finanzinstitute Messaging strategisch in ihr digitales Angebot integrieren
Media
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