Sven Krämer / Autor BankingHub

Sven Krämer

Partner

Sven Krämer ist Partner bei zeb, Mitglied im Management Team und mitverantwortlicher Leiter unseres Teams in den Niederlanden. Sven verfügt über mehr als 17 Jahre Beratungserfahrung in der europäischen Finanzdienstleistungsbranche in den Bereichen IT-Strategie, IT-Architekturmanagement, digitale Transformation, Data Analytics und Datenmanagement. Er kombiniert dabei sein IT-Know-how mit fundierten Fachkenntnissen im Risikomanagement, Aufsichtsrecht und Accounting.

Neben der Beratungstätigkeit entwickelt er neue digitale Geschäftsmodelle für zeb, wie beispielsweise den Regulatory Hub und den Digital Services Hub.

Standort

Office Münster
Hammer Str. 165
48153 Münster
Deutschland

Kontakt

+49 251 97128-385
SKraemer@zeb.de

Social Media

Xing
Linked In

Themen von Sven Krämer

Artikel von Sven Krämer

RegTech

RegTech

RegTech ist ein neues Schlagwort, das für vorhandene sowie neu aufkommende IT-Lösungen im Bereich des regulatorischen und Compliance-Managements steht.

Weiterlesen »

BankingHub-Newsletter

Analysen, Artikel sowie Interviews rund um Trends und Innovationen
im Banking alle 2 Wochen direkt in Ihr Postfach