Autor Richard Dratva

Dr. Richard Dratva

Strategiechef

Dr. Richard Dratva kann sich auf langjährige Erfahrung im Bereich Digital Banking berufen. Schon 1997 war er als Projektleiter bei Credit Suisse für die Konzeption und Einführung der ersten Schweizer Onlinebank verantwortlich. Seitdem hat er zahlreiche Innovationsprojekte in den Bereichen Digital Wealth Management und Digital Advisory geleitet. Seine berufliche Laufbahn begann er bei der UBS. Richard Dratva beteiligt sich aktiv an Fintech-Start-ups und wurde von finews.ch zu einer der einflussreichsten Fintech-Persönlichkeiten in der Schweiz ernannt.

Social Media

Linked In
Twitter

Artikel von Dr. Richard Dratva

BankingHub-Newsletter

Analysen, Artikel sowie Interviews rund um Trends und Innovationen
im Banking alle 2 Wochen direkt in Ihr Postfach