Stefan Kirmße / Autor BankingHub

Prof. Dr. Stefan Kirmße

Partner

Prof. Dr. Stefan Kirmße ist Partner bei zeb und gehört zu den Gründungsgesellschaftern des Unternehmens. Seit 1996 war er Mitglied der Geschäftsführung. Von 2015 bis 2020 verantwortete er als Managing Director die operative Leitung des Unternehmens sowie die Moderation von Strategieentwicklung und Entscheidungsfindung innerhalb des Kreises der Partnerinnen und Partner. Seine MD-Tätigkeit endete turnusmäßig nach insgesamt sechs Jahren und zwei Amtszeiten Ende 2020.

Stefan hat maßgeblichen Anteil daran, dass sich zeb in den vergangenen mehr als 25 Jahren zu einer der führenden Strategie- und Managementberatungen für die europäische Finanzdienstleistungsbranche entwickeln konnte

Standort

Office Münster
Hammer Str. 165
48153 Münster
Deutschland

Kontakt

+49 251 97128-150
SKirmsse@zeb.de

Social Media

Linked In

Artikel von Prof. Dr. Stefan Kirmße

BankingHub-Newsletter

Analysen, Artikel sowie Interviews rund um Trends und Innovationen
im Banking alle 2 Wochen direkt in Ihr Postfach