Nicolas Serceau / Autor BankingHub

Nicolas Serceau

Co-Founder & Chief Marketing Officer

Nicolas Serceau ist Co-Founder & Chief Marketing Officer bei Moonshot Insurance. Er ist Absolvent der Institut Mines-Telecom Business School und ehemaliger Head of Digital & Multichannel International bei Sogecap. Er verfügt über mehr als 17 Jahre Erfahrung in der internationalen Entwicklung von Finanzaktivitäten mit Verantwortlichkeiten in Marketing und Innovation.

Angetrieben von dem Wunsch, die Versicherungsbranche zu verändern, ist er Teil des internen Unternehmerteams des kontextbezogenen InsurTech Moonshot Insurance, das 2017 innerhalb der Société Générale Assurances gegründet wurde.

 

Artikel von Nicolas Serceau

BankingHub-Newsletter

Analysen, Artikel sowie Interviews rund um Trends und Innovationen
im Banking alle 2 Wochen direkt in Ihr Postfach