David Desharnais/ Autor BankingHub

David Desharnais

CMO und SVP, Produktmanagement

Mehr als 20 Jahre lang war David Desharnais an der Entwicklung und Markteinführung von einigen der weltweit erfolgreichsten Unternehmens-Software und -Hardwareprodukten beteiligt. Zuletzt war Desharnais Produktmanager und Marketingleiter bei Cadence Design Systems, wo er während seiner Beschäftigung an der Verdopplung des Portfolio-Umsatzes auf mehr als 1 Mrd. $ jährlich mitwirkte. Zuvor hatte Desharnais verschiedene Positionen für Entwurfsplanung bei Lattice Semiconductor, Pixelworks und Sharp Microelectronics inne und war Vorstandsmitglied bei Sequent Learning Networks. Heute ist er CMO und SVP, Product Development bei Traxpay. Desharnais hat einen Bachelor in Elektrotechnik und einen Master of Business Administration and Finance von der University of Washington.

Social Media

Linked In

Artikel von David Desharnais

BankingHub-Newsletter

Analysen, Artikel sowie Interviews rund um Trends und Innovationen
im Banking alle 2 Wochen direkt in Ihr Postfach