Autor Thomas Muth / BankingHub

Thomas Muth

Senior Sales Manager

Thomas Muth ist als Senior Sales Manager bei five°degrees für die gesamten Geschäftstätigkeiten des niederländischen Banking-Technologieunternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig. Er berät Unternehmen aus der Finanzbranche bei der Modernisierung ihrer IT-Infrastruktur – insbesondere bezüglich ihrer Kernbankensysteme.

Der Diplom-Kaufmann blickt auf langjährige Erfahrungen im Bereich IT-Lösungen für Finanzunternehmen zurück. Thomas Muth war als Product Manager bei Interactive Data Managed Solutions sowie bei HID Global tätig. Bevor er Anfang 2019 zu five°degrees kam, war er bei smarthouse adesso financial solutions als Senior Sales Executive u.a. für internationale Kunden im Investment- und Retail-Banking als auch aus der Medienbranche zuständig.

Artikel von Thomas Muth

BankingHub-Newsletter

Analysen, Artikel sowie Interviews rund um Trends und Innovationen
im Banking alle 2 Wochen direkt in Ihr Postfach