Dr. Thomas Beck

Group Chief Technology Officer, Avaloq
Autor Dr. Thomas Beck

Dr. Thomas Beck ist Group Chief Technology Officer und Mitglied der Geschäftsleitung bei Avaloq, einem internationalen Fintech-Unternehmen und führenden Anbieter von integrierten Banklösungen. Er war drei Jahre lang Head of Innovation Development, bevor er 2015 als General Manager of Software Development das Avaloq Executive Board ergänzte. Er verfügt über 20 Jahre IT-Erfahrung in der Finanzindustrie und bekleidete verschiedene Positionen im Senior-Management der UniCredit Bank, bevor er zu Avaloq stieß. Neben seiner Berufserfahrung hat Dr. Beck an zwei der führenden deutschen Universitäten Vorlesungen in Wirtschaft und Finanzmathematik  gehalten.

Firma

Avaloq

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Erhalten Sie alle 2 Wochen die neuesten Analysen und Berichte unserer Banking-Experten.