Memo Dener / CEO axeed AG / Autor BankingHub

Memo Dener

Geschäftsführer

Nach seinem Betriebswirtschaft-, Finanz- und Informatik-Studium übernahm Memo Dener die Leitung digitaler Projekte für große europäische Unternehmen in der Industrie und entwickelte gemeinsam mit einem Team Software.

Anschließend war er zwölf Jahre in der Geschäftsleitung einer multinationalen Portfolio Management Software tätig, bis er schließlich 2012 die Firma axeed gründete, dem heutigen Schweizer Marktführer für Banking Business Intelligence. Seine Vision: Banken, Versicherungen, Familie Offices und Asset Management Companies in der Digitalisierung mit innovativen Eco-Systemen und Frontendlösungen das Leben zu erleichtern.

Artikel von Memo Dener

BankingHub-Newsletter

Analysen, Artikel sowie Interviews rund um Trends und Innovationen
im Banking alle 2 Wochen direkt in Ihr Postfach