Autor Martin Liebi |BankingHub

Martin Liebi

Director

Martin leitet als Head L&C Capital Markets bei PricewaterhouseCoopers AG., FS Regulatory & Compliance Services, groß angelegte Regulatory und Compliance Projekte, wie z.B. BMR, EMIR, REMIT, MiFID II/MiFIR, CRD4, MAR, und Dodd-Frank. Er arbeitet in dieser Funktion mit zahlreichen internen und externen Stakeholdern aus diversen Bereichen, wie z.B. IT, Risk, Strategy und Compliance.

Er ist regelmässiger Redner an Konferenzen zu Banken- und Kapitalmarktrechtlichen Themen und publiziert häufig in führenden Zeitschriften. Zudem ist er als Richter am Handelsgericht Zürich und als Dozent im LL.M. Studiengang der Universität Zürich (Regulierung von Banken und Effektenhändlern und Regulierung des Europäischen Kapitalmarktes) tätig.

Kontakt

+41 76 341 65 43
martin.liebi@ch.pwc.com

Artikel von Martin Liebi

BankingHub-Newsletter

Analysen, Artikel sowie Interviews rund um Trends und Innovationen
im Banking alle 2 Wochen direkt in Ihr Postfach