Sicherheit der Geschäftsprozesse und IT-Services in Zeiten von Covid-19

Sicherheit der Geschäftsprozesse und IT-Services in Zeiten von Covid-19

Sicherheit der Geschäftsprozesse und IT-Services in Zeiten von Covid-19

Umfrage zur Aktivierung der Notfall- und Pandemiepläne bei Finanzdienstleistern während des Covid-19-Lockdowns
Darstellung des Chatbots zu "Sicherheit der Geschäftsprozesse und IT-Services in Zeiten von Covid-19"

Trotz Corona – läuft bei dir? – Der Lackmustest für das Business Continuity Management 

Inwieweit waren die wesentlichen Geschäftsprozesse und IT-Services/-Systeme  „krisensicher“?

Nach der erfolgreichen zeb-Umfrage „Arbeiten zu Corona-Zeiten“ wollen wir nun, da einige Lockerungen in Kraft getreten und erste Schritte zum „neuen Normal“ gegangen sind, einen Blick zurückwerfen und daraus für die Zukunft lernen.


Analysen, Artikel, Interviews und News rund um Trends & Innovation im Banking alle zwei Wochen kompakt für ihr Postfach.

 

Innerhalb weniger Tage mussten Geschäfts- und Arbeitsprozesse teilweise oder komplett auf remote work umgestellt und die IT-Unterstützung massiv um- und ausgebaut werden. Gleichzeitig ändert sich der Bedarf an Finanzdienstleistungen von Firmen- und Privatkunden substanziell – quasi „über Nacht“.

Stephan Sahm

Stephan
Sahm

Senior Manager,
Office Frankfurt


Niklas Schwarzer

Niklas
Schwarzer

Manager,
Office Frankfurt
Chatbot / BankingHub

Was hat im Covid-19-Lockdown gut geklappt, was sollte man verbessern?

Zur Zusammenfassung der Ergebnisse 


Abonnieren Sie unseren Newsletter

Erhalten Sie alle 2 Wochen die neuesten Analysen und Berichte unserer Banking-Experten.

Send this to a friend